Zahlung per Rechnung

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig. Diese Zahlungsfrist ist unabhängig von unserem erweiterten 30-tägigen Rückgaberecht.

Eine genaue Übersicht deines Rechnungsbetrags erhältst du von uns per E-Mail oder kannst sie jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen.

Wichtige Hinweise bei Überweisungen

  • Gib stets deine Bestellnummer im Verwendungszweck an.

  • Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.

  • Rückerstattungen (z.B. aus einer Rücksendung) werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem du die Überweisung veranlasst hast.

Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben? Dann schreib uns bitte per E-Mail, mit welchem Verwendungszweck du überwiesen hast.

So wählst du Zahlung per Rechnung

Wenn du eine Bestellung abschließt und zur Kasse gehst, kannst du aus einer Reihe von angebotenen Zahlungsarten auswählen. Falls du eine ausgewählte Zahlungsart ändern möchtest, klicke einfach auf “bearbeiten” neben der Zahlungsart.

Dir steht Zahlung auf Rechnung nicht zur Auswahl?

Es tut uns leid, wenn du Rechnungskauf bei einer Bestellung einmal nicht angeboten bekommst. Warum das so ist, erfährst du auf unserer Hilfeseite zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten.

Leider können wir die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten manuell nicht beeinflussen.

Unsere Bankverbindung:

Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger: Zalando SE
IBAN: AT541967500100767300
BIC: COBAATWX

Falls du lieber auf das nationale Überweisungsformat zurückgreifen möchtest, kannst du das weiterhin tun.

Unsere Bankverbindung:

Zahlungsempfänger: Zalando SE
Kontonummer: 100767300
Bankleitzahl: 19675
Bank: Commerzbank AG

Can’t find what you are looking for?